Mieterordner mit Register und Abheftmechanik

degewo Ordner

Mieterordner mit Register und Abheftmechanik

Di., 12.03.2013

Die Mieterordner der degewo sind fertig. Zum Schutz gegen äußere Einflüsse wurden die Ordner mit einem Hochleistungs-Matt-Laminat bezogen. Zum Abheften dient eine Zwei-Loch-Einhebel-Mechanik, welche sehr robust ist. Bestückt wurden die Ordner mit einem 7teiligen Register, welche im Offsetdruck auf 350g Karton gedruckt wurden und danach gestanzt wurden.

Ordner sind die geeigneten Mitstreiter, wenn es um ein wirksames Ablagesystem geht. Ganz besonders bei zahlreichen Dokumenten haben Ringordner gegenüber Heftordnern die Nase vorn. Ein cleveres Ordnersystem vermeidet das ewige Suchen. Dank den Registerkarten kann auch das Stöbern in den Unterlagen gezielt vorgenommen werden und schnell wird der Mieterordner zum kleinen Mieter-Nachschlagewerk. So finden sich bei richtiger Verwendung Mietvertrag, Abrechnungen und Hausordnung, aber auch Unterlagen wie die für TV, Telefon und Internet im entsprechenden Register ganz leicht wieder.

Bildergalerie

Ähnliche Beiträge