3D Folienverklebung am Fahrzeug

3D Verklebung, Hochleistungsfolie, Sicken

3D Folienverklebung am Fahrzeug

Don, 27.06.2013

Druckfolie Orajet 3951 der Firma ORAFOL

3D Folienverklebung sagt aus, dass Rundungen, Sicken und Kanten an Fahrzeugen umklebt werden. Hierzu benötigt man Folien, die alle Voraussetzungen dafür mitbringen. Wir als [Berliner Druckerei](http://www.jwdberlin.de/ "JWD Druckerei Berlin") arbeiten bei solchen Anforderungen mit der Premium Cast-PVC-Folie 3951 von Orajet. Diese Folie ist für langfristige Werbemaßnahmen mit höchster Brillanz und Haltbarkeit im Außenbereich, insbesondere für Fahrzeugvollverklebung entwickelt worden. Es handelt sich um eine 0,055 mm starke, sehr dehnbare PVC-Folie, welche wir Solventtinten bedrucken. Sie hat keinen Schrumpf und ist zwischen -50°C bis 100°C Temperaturbeständig. Haltbarkeit lt. Hersteller 8 Jahre. Der Druck wird mit einem Schutzlaminat versehen.

Schutzlaminat Oraguard 293 der Firma ORAFOL

Passend zur Druckfolie wurde Schutzlaminat entwickelt. Oraguard 293 ist ein ultraflexibler Premium Cast-Film mit glänzender Oberfläche und hochwirsamen UV-Schutz. So bringt die Folie alle Voraussetzungen mit um den Druck vor Ausblassen und mechanischen Beschädigungen zu schützen.

Bildergalerie

Ähnliche Beiträge