Messe Berlin Noteinsatz

Messestandbeschriftung löst sich ab - Folienverklebung, Messestand

Messe Berlin Noteinsatz

Don, 11.04.2013

Dienstag gegen 15.00 Uhr ruft uns ein Kunde an, der Messebau betreibt. Sein Auftraggeber aus Stuttgart sucht einen Werbetechniker, der einen Noteinsatz auf der Messe Berlin machen kann. Es löste sich an einem Messestand der Firma d.velop die Beschriftung ab und der Kunde war darüber sehr erzürnt. Dafür sind wir genau die Richtigen. 2 Stunden später waren wir mit unserer Ausrüstung auf der Messe Berlin am Stand und haben versucht die vorhandene Beschriftung zu retten. Leider ohne Erfolg ... hier wurde minderwertige Folie verklebt und der Untergrund war alles andere als optimal. Also mußte Plan B her. Per Mail bekamen wir die Originaldaten der Motive aus Stuttgart. Gestern Morgen fing unser Tag dann schon um 5.00 Uhr an. Wir fertigten den Digitaldruck und die Folienplott´s an und machten uns um 8.00 Uhr auf den Weg zur Messe. Pünktlich um 10.00 Uhr zur Eröffnung war die alte Beschriftung entfernt, der Untergrund gesäubert und die neue Beschriftung angebracht. Der Vertreter der Firma d.velop vor Ort war sehr begeistert und unser Auftraggeber aus Stuttgart ebenso. Hier wurde uns schon eine weitere Zusammenarbeit für Berliner Messen signalisiert, was uns natürlich sehr freuen würde.

Bildergalerie

Ähnliche Beiträge